GSP 32115100 Stoßdämpfer Hinterachse, Gasdruck, Teleskop-Stoßdämpfer
Ref.: 32115100
- Einbauposition: Hinterachse
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Teleskop-Stoßdämpfer
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge, unten Auge
-
Zustand: Brandneu
- Andere Details
- Hersteller:
GSP
- Typ: Stoßdämpfer
- EAN: 6941596147691
GSP Stoßdämpfer 6941596147691 passend für weitere Fahrzeuge:
OEM-Nummern
Referenznummer(n) OEM:
Hersteller |
OE-Nummer |
FORD |
1141585 |
FORD |
5014341 |
FORD |
5014342 |
FORD |
5014343 |
FORD |
5014344 |
FORD |
5014345 |
FORD |
5014346 |
FORD |
5014347 |
FORD |
5016018 |
FORD |
5016019 |
FORD |
5016020 |
FORD |
5016021 |
FORD |
5016022 |
FORD |
5016023 |
FORD |
5016024 |
FORD |
86VB18080A3B |
FORD |
86VB18080B3C |
FORD |
86VB18080C3C |
FORD |
86VB18080D3B |
FORD |
86VB18080E3B |
FORD |
86VB18080F3C |
FORD |
86VB18080G3C |
FORD |
86VX18080AA |
FORD |
86VX18080BA |
FORD |
86VX18080CA |
FORD |
86VX18080DA |
FORD |
86VX18080EA |
FORD |
86VX18080FA |
FORD |
86VX18080GA |
FORD |
A850X18080CJA |
FORD |
A850X18080CKA |
FORD |
A850X18080CLA |
FORD |
A850X18080CMA |
FORD |
A850X18080CNA |
FORD |
A850X18080CRA |
FORD |
A850X18080CSA |
FORD |
AM86VX18080DA |
FORD |
EAB1093 |
FORD |
EAB1094 |
FORD |
EAB1095 |
FORD |
EAB1096 |
FORD |
EAB1097 |
FORD |
EAB1098 |
FORD |
EAB1099 |
Weitere passende Produkte zu den angegebenen OE-NUMMER:
Empfohlene Alternativen
FEBEST MSB-ECRU Distanzrohr, Stoßdämpfer Schaltgetriebe
Ref.: MSB-ECRU
3,16 €
Details
YAMATO J55018EYMT Buchse, Stossdämpfer
Ref.: J55018EYMT
2,81 €
Details
FEBEST MSB-ECRL Distanzrohr, Stoßdämpfer Schaltgetriebe
Ref.: MSB-ECRL
3,70 €
Details
MAXGEAR 72-4430 Schutzkappe / Faltenbalg, Stoßdämpfer
Ref.: 72-4430
7,44 €
Details
NTY AB-MS-022 Schutzkappe / Faltenbalg, Stoßdämpfer
Ref.: AB-MS-022
5,92 €
Details
Kundenfeedback zu GSP Stoßdämpfer 32115100
Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreiben Sie die erste Rezension und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen Kunden zum Kauf von GSP Stoßdämpfer.
Schreiben Sie einen Kommentar
5

(0)
4

(0)
3

(0)
2

(0)
1

(0)